KLAR! Befragung 2023

Sujet KLAR Befragung

 Vielen herzlichen Dank an alle Teilnehmenden für 322 vollständig ausgefüllte Fragebögen! 

Die KLAR Befragung war bis 14. Mai 2023 zugänglich und ist nun geschlossen. Die Ergebnisse der Umfrage werden im Sommer 2023 erwartet. 

Gewinnspiel 

Unter allen Teilnehmenden des Gewinnspiels wurden attraktive Preise verlost! Das gab es zu gewinnen: 

-> 2 x € 140,-  Wertgutschein für "Tafeln im Weinviertel" 

-> 2x Weintourbänder für die Weintour Weinviertel

-> 5 x Weinpakete

-> 5 x regionale Überraschungspakete 


Wir gratulieren den Gewinnern und Gewinnerinnen des Gewinnspiels!  

Eva Schodl aus der Gemeinde Poysdorf freut sich über den Hauptpreis 2x 140,- EUR Wertgutschein Tafeln im Weinviertel. 

Franz Weingartshofer aus der Gemeinde Großkrut freute sich über die Weintour Bänder im Rahmen der Weintour Weinviertel. 

Über die regionalen Weinpakete freuten sich: Stefan Zeiner aus der Gemeinde Poysdorf, Markus Prosser aus der Gemeinde Schrattenberg, Sandra Rieder aus der Gemeinde Poysdorf,  Rudolf Bammer aus der Gemeinde Wilfersdorf und Jan Gerhard. 

Über die regionalen Überraschungspakete freuten sich: Agnes Herndler aus der Gemeinde Schrattenberg, Klaus Hofer aus der Gemeinde Poysdorf, Renate Weber aus der Gemeinde Großkrut, Marianne Höß aus der Gemeinde Schrattenberg und Josef Müller aus Großkrut.

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Klima- und Energiefonds gefördert und im Rahmen des KLAR! Programms durchgeführt. 

Kontakt für Rückfragen: klar@wde.at oder +43 664 85 43923

Teilnahmebedingungen des Gewinnspiel --> hier abrufbar.